Eine Nacht in’s Herz der Dunkelheit. Tief unten im Bauch des Cafe Moskau (im Avenue), zelebrieren wir schaurig schön Halloween 2017.
Das Cafe Moskau wurde als eines von 7 Nationalitätenrestaurants im Zuge eines städtebaulichen Wettbewerbs nach den Entwürfen von Josef Strauß erbaut. Es bildete das Zentrum des ersten sozialistischen Wohnkomplexes auf der Karl-Marx-Alle, die bis 1961 noch Stalinallee hieß. Der Prestigebau sollte ein Zeichen für die Brüderlichkeit zwischen DDR und der Sowjetunion sein.Könnte es einen besseren Ort zu gepflegt-gruseligem Abfeiern geben!?! Wir sagen nein.
+ Music: Deep & darkly beats
Tickets ab 7 € zzgl. Vorverkaufsgebühr
Das Avenue befindet sich unweit des berühmten Berliner Alexanderplatzes im denkmalgeschützten Café Moskau. Am Wochenende gibt es von Hip Hop bis House die besten Club-Sounds auf die Ohren. Schön anzusehen ist die elegante Einrichtung übrigens auch. Eure Sinne werden also bestens versorgt.
Halloween geht auch am Avenue nicht spurlos vorbei: Der Club verwandelt sich zur Geisterstunde ins House of Horror! Nebel, Blut und Spinnweben sorgen auf der ehemaligen Stalinallee für Gänsehaut-Atmosphäre.
Das Avenue zeichnet sich durch seinen zeitlosen und dennoch eleganten Stil aus. Designed wurde die Location von den Architekten, die unter anderem auch die Berghain Panorama Bar und das Pacha in München entworfen haben. Zusammen bieten Mainfloor und Clubraum bis zu 800 Partygästen Platz zum Tanzen. Hier ist Wohlfühlen garantiert. Der große Spuk kann beginnen!