Am MONTAG, den 30.Oktober (nächster Tag ist Feiertag) zeigt sich unsere West-Berliner Lieblingslocation von seiner schaurigsten Seite! Unterstütz von JAM FM wird die Tanzfläche vergrößert und in die Location in das House of Horror verwandelt! Gruselige Gestalten und ein düsteres Ambiente erwarten dich! Der einzige Lichtblick an diesem Abend sind unsere Latin DJ´s mit dem besten Sound Südamerikas!
+ DJ Fact Gomez
+ DJ Adonis
+ DJ El Puma Dj
Music: Latin, HipHop, House, Pop, RnB, Classics
+ komplett, dekorierte Horror-Location
+ C02 Kanone
+ Knicklichter
+ Konfettikanonen
+ das Beste aus Latin Stream, Cumbia, Reggaeton, Salsa, Bachata
Abendkasse: 12 €
Mit Gästelisten-Anmeldung: 5 € Eintritt bis 0 Uhr
Tischreservierungen: kontakt@maxxim-berlin.de oder 0176 322 895 95 oder 030 41766240
Unweit des berühmten Berliner Ku'Damms befindet sich das Maxxim. Der Club ist seit Jahren eine feste Institution im Nachtleben der City-West.
An beinahe sieben Tagen die Woche steht das Maxxim für unvergessliche Erlebnisse. Keine Nacht ist wie die andere und an Halloween erreicht die Stimmung ihren Höhepunkt.
Der Club ist so wandelbar wie Berlin selbst und spielt diese Trumpfkarte insbesondere zu Halloween mit breitem Grinsen aus. Ob VIP oder nicht: Hier erlebt jeder einzigartige Partys.