Kooperation statt Konkurrenz! Für den Jahreswechsel machen zwei der erfolgreichsten Techno-Veranstalter des Jahres 2010 gemeinsame Sache. Fuck Me Now & Love Me Later trifft auf Gruppenzwang. In diesem speziellen Fall darf man sich wünschen, dass das neue Jahr beginnt, wie das alte endete - mit einem Line Up, das sich daran messen lassen muss, was Fuck Me Now & Love Me Later, sowie Gruppenzwang im Laufe des Jahres 2010 vorgelegt haben. Kein leichtes Vorhaben. Aber leicht, ist auch langweilig…
Mit Dirtybird-Goldjuwel Justin Martin holt man sich einen echten Headliner ins Boot. Der DJ und Produzent aus San Francisco ist mittlerweile ein Weltstar der Szene. Kein Wunder, mit Claude VonStroke als Mentor konnte auch nicht viel schiefgehen. Aus dem nicht ganz so weit entfernten Hamburg reiht sich Stimming in das Silvester-Line Up ein. Spätestens mit seinem „Reflections“ (2009, Diynamic Music) produzierte er sich in die Herzen der Liebhaber elektronischer Tanzmusik. Weltweit. Zum Jahreswechsel spielt er live. Jakob und Franziskus sind den meisten unter einem anderen Namen bekannt. Das Duo aus Berlin und Erfurt ist meist als Format:B unterwegs. So auch am 31.12. – in der „Alten Münze“.
Gemeinsam mit Highlights wie Aka Aka, M.in, Channel X, Hanne & Lore, Adam Port, Sven Weisemann, Chopstick & Johnjon, Oliver Dollar, DJ Emerson, Asem Shama, Jake the Rapper, Dirty Doering, MZ Sunday Luv & Aaron Hedges, Das Christl, Holgi Star, Ronald Christoph, Herr Süss & Herr Sauer, Alle Farben, Drauf & Dran, Sqim, Retro und Steve Red lässt es sich sicherlich recht ansehnlich feiern. Und reinrutschen sowieso…
Tickets gibt es im Vorverkauf unter www.silvesterinberlin.net oder www.Koka36.de und natürlich an der Abendkasse.