Genossinnen und Genossen, wir erheben unseren bourgeoise Champagnergläser auf das Jahr 2018 und würden gerne gemeinsam mit Euch in das Jahr 2019 reisen.
Wir nehmen diese Nacht zum Anlass, um uns mit Euch exzessiv und opulent vom Jahr 2018 zu verabschieden und das Jahr 2019 herzlich zu bespringen.
Meldet Euch rechtzeitig an, damit Genosse Boris Euch an der Tür den Eintritt nicht verwehrt!
Unser Motto ist die heimliche Liebe zwischen Russland und dem Westen. Gerne kommt als Bonds und Bondgirls, als russische Generäle, als Geheimagenten - Berlin war immer ein Schmelztiegel von Agenten! Oder als typische Berliner!
Mit unserem Feuerwerk werden wir alle zusammen dann dann die bösen Geister vertreiben!
Champagner - dieses unsozialiste Getränk - ist reichlich vorhanden, aber für unsere Genossen gibts auch reichlich echten Wodka!
In eigener Sache:
Mitte der 90er Jahre waren die Türen am Silvester auf allen Parties offen - so haben wir es damals empfunden. Wir würden gerne daran anschließen und haben daher beschlossen, keinen Eintritt von Euch zu nehmen.
Wer einen Tisch reservieren möchte tut das mit einem 30€ Mindestumsatz pro Person.
+ Mo, 31.12.2018 - 20.00 Uhr
+ Einlass ab 18 Jahren
+ tba
+ tba
Mit Glitzer und Konfetti geht es in ein neues Jahr. Nach russischer Manier wird Vodka aus aller Welt und in allen Formen serviert und gefeiert, bis die Sonne aufgeht.
Auf drei Etagen gibt es verschiedene Bereiche, ausgestattet mit genügend Sitzmöglichkeiten und Platz zum Tanzen. In mitten der Berliner Silvesterkultur ist diese Bar eine neue Erscheinung voller Eskapaden und Nachtschwärmereien.
Von verrückt bis sexy und bizarr ist der Dresscode einem jedem Gast selbst überlassen. Zur Feier des Abends, zum Beginn des neuen Jahres wird es wild. Für den Eintritt reicht das bloße Erscheinen. Der Fokus liegt auf dem guten Rutsch ins neue Jahr.